Willkommen

Die Wolf Verlags GmbH mit Sitz in Schriesheim ist der Spezialist für Umweltkommunikation im Rhein-Neckar Raum. Seit über 20 Jahren bringt der Verlag das auflagenstärkste regionale Umwelt-Magazin die "Umwelt Direkt" heraus. In enger Zusammenarbeit mit dem BUND, ADFC und VCD erscheint vier Mal jährlich eine Zeitschrift zum nachhaltigen Leben.

Darüber hinaus ist der Verlag seit mehr als 15 Jahren Organisator von Umweltmessen. Die wohl bekannteste ist die "Trend" in Heidelberg, die jährlich an die 10.000 Besucher und Aussteller aus der ganzen Republik in die Stadthalle zog.

Mit der "umwelt.plus.karte" rundet der Verlag sein Profil als Umwelt-Spezialist ab. Als Betreiber der nachhaltigen Kundenkarte in Heidelberg kümmern sich die Mitarbeiter um die komplette Organisation, Kommunikation und Abwicklung rund um die "umwelt.plus.karte".